Gemeinde Untermünkheim

Seitenbereiche

Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Waldbegehung mit der Forstverwaltung

Am Samstag, den 17. April fand eine Waldbegehung von Teilen des Gemeindewaldes statt. Mitglieder des Gemeinderats und der Verwaltung wurde von Vertretern der Forstverwaltung, bei einer Begehung vor Ort, der Zustand des gemeindeeigenen Forstes vorgestellt.

Die verursachten Schäden der letzten Jahre sollen durch die vorgenommenen Aufforstungsmaßnahmen behoben werden. Bergahorn, Esche, Buche und Eiche werden wieder das Waldbild der Zukunft bestimmen. Auch gilt es in einer der kommenden Ratssitzungen über den vorliegenden Forstnutzungsplan nach dem Landeswaldgesetz einen Beschluss zu fassen.

Auf den Bildern sind einige Impressionen von der Waldbegehung zu sehen, die durch unseren Revierförster Herrn Klooz geleitet wurde.

Vorbesprechung
Vorbesprechung
Waldbegang
Waldbegang

Weitere Informationen

Kontakt

Bürgermeisteramt
Untermünkheim

Hohenloher Straße 33
74547 Untermünkheim
Fon: 0791 97087-0
Fax: 0791 97087-30
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Dienstag:
13:30 Uhr  bis 18:30 Uhr

Donnerstag:
13:30 Uhr bis 15:30 Uhr